Liebe Kunden und Golfer!
Aufgrund der hohen Nachfrage war unsere Golfuhr Par.4 zeitweise ausverkauft. Neben der großen Nachfrage dauerte auch die Produktion länger, da weltweit ein Chipmangel herrscht und auch wir betroffen sind. Jetzt ist die neue Produktion fertig und unser Lager wieder gefüllt. Ab morgen werden alle offenen Bestellungen verpackt und verschickt, wir geben unser bestes. Vielen Dank an alle Kunden für ihr Verständnis und Geduld!
Gutes Spiel!
Ihr RocketGolf Team
Hallo liebes RocketGolfTeam,
danke für die prompte Lieferung des Ladekabels zur Golfuhr Par 4.
Ich bin sehr erleichtert, dass ich die tolle Uhr wieder nutzen kann.
Gerne! LG RocketGolf Team
Guten Tag, habe vor einigen Wochen einen Par3 bestellt und bezahlt (Amex). Gibt es eine ungefähre Lieferzeit? Peter Katsarski
Lieber Herr Katsarski, wir haben uns bereits per Mail bei Ihnen gemeldet. Ihr RocketGolf Team